Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Mal soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist. ;)
        Vllt ist das ganz gut so. Klar sitzen wir nach Uncharted 4 da und sagen uns bestimmt "Ich will umbedingt noch ein Teil!!!!"
        Vllt ist ist aber auch gut das Naught Dog dann an etwas anderem (bspw. "The Last of Us 2") oder etwas gänzlich neuem…
      • Von SirThomas70 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlipBlop
        Interessantes Pc Spiel, wirklich sehr interessant...
        PC-Games berichtet bei den "großen" Themen schon seit Jahren plattformübergreifend..tut auch nicht weh.

        btt:

        Freu mich drauf,muss wohl vorher nochmal die alten Teile im Schnelldurchgang zocken ^^
      • Von BlipBlop Neuer Benutzer
        Interessantes Pc Spiel, wirklich sehr interessant...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191253
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: ​Fortsetzung ist für Naughty Dog in Ordnung, solange ein neues Studio "die Essenz" trifft
Uncharted 4: A Thief's End ist noch nicht einmal für die PS4 erschienen, aber bereits jetzt äußert sich das ausführende Studio Naughty Dog zu einer möglichen Fortsetzung der Serie. So kann sich Co-Director Neil Druckmann eine Fortführung der Serie, die von einem anderen Studio programmiert wird, durchaus vorstellen. Es müsste nur darauf geachtet werden, die Essenz des Spiels richtig zu treffen.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Fortsetzung-ist-fuer-Naughty-Dog-in-Ordnung-solange-ein-neues-Studio-die-Essenz-trifft-1191253/
04.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/C3Uncharted4-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news