Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 4: Bildvergleich mit PS3-Vorgänger verdeutlicht Grafik-Fortschritt

    Uncharted 4 vs. Uncharted 3: Was sagt ihr zu den erzielten Grafik-Fortschritten? Quelle: Naughty Dog

    Bildervergleich zwischen Uncharted 4 und Uncharted 3: Naughty Dog ging im Rahmen der PlayStation Experience auf die technischen Möglichkeiten der PS4 ein. Das Entwicklerstudio verdeutlichte den Grafik-Fortschritt anhand eines Screenshots-Vergleichs mit dem Protagonisten Nathan Drake.

    Update am 10. Dezember: Wir haben in der Bilderstrecke weiter unten Screenshots von der Uncharted 4-Präsentation verewigt, die Naughty Dog auf der PlayStation Experience hielt. Das dort vorgeführte Bildmaterial liegt nun in deutlich besserer Qualität vor.

    Originalmeldung: Auf der PlayStation Experience feierte Uncharted 4: A Thief's End ein Gameplay-Debüt. Naughty Dog ging im Rahmen einer Keynote aber auch auf den Entstehungsprozess des PS4-exklusiven Action-Adventures ein und veranschaulichte in diesem Zusammenhang die erzielten Grafik-Fortschritte. In der Präsentation war unter anderem ein Bildervergleich zwischen Uncharted 4 und Uncharted 3 zu sehen, Fotos davon geistern derzeit im Netz. Abgebildet ist Protagonist Nathan Drake. Sah das PlayStation 3-Modell im Vorgänger bereits fantastisch aus, konnte Naughty Dog noch eine Schippe drauflegen. Das(augenscheinlich vorgerenderte) Anlitz des Schatzjägers in Uncharted 4: A Thief's End trägt fotorealistisch Züge. Ihr könnt die Fotos unter dem Link im Augenschein nehmen und euch ein eigenes Urteil bilden.

    Zuletzt berichteten wir über Spekulationen um einen möglichen Grafik-Downgrade von Uncharted 4: A Thief 's End. Kritiker behaupten, dass Naughty Dog Spieler mit dem E3 2014-Trailer hinsichtlich der tatsächlichen Spielgrafik in die Irre geführt hat. Im besagten Trailer soll das Charaktermodell von Nathan Drake wesentlich mehr Details aufweisen als im knapp 16-minütigen Gameplay-Video. Außerdem sei die Beleuchtung im Debüt-Trailer stimmiger gewesen. Entwicklerstudio Naughty Dog hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert, merkte während der Präsentation auf der PlayStation Experience jedoch an, dass die Szenen aus einer Pre-Alpha-Version stammen. Aktuell läuft Uncharted 4: A Thief's End auf der PlayStation 4 in 1080p bei 30 FPS. Technische Details können sich bis zum Release irgendwann im nächsten Jahr jedoch ändern.

    Quelle: Imgur

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    15:47
    Uncharted 4: 15 Minuten Gameplay zum PS4-Titel
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
  • Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    10.05.2016
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von furtkamp
    Was Paysen da im Trailer so im Detail gesehen hat ist wirklich beeindruckend. Nach Sichtung des Gameplay Vids war…
    Von Maverick3110
    Alles richtig, aber leider wirst Du von einem PC-Masterrace-Elite-wirsinddiewahrengamer nie Recht bekommen.Ich…
    Von paysen
    Ziemlich viel falsch...Das gilt jetzt nicht für dich, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Community der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von furtkamp Erfahrener Benutzer
        Was Paysen da im Trailer so im Detail gesehen hat ist wirklich beeindruckend. Nach Sichtung des Gameplay Vids war meine erste Euphorie auch erst etwas gedämpft. Dachte der Sprung von teil 3 zum neuen Ableger wird größer, da der teaser von der E3 wegen den extremen Closeups und der nächtlichen Beleuchtung…
      • Von Maverick3110 Erfahrener Benutzer
        Alles richtig, aber leider wirst Du von einem PC-Masterrace-Elite-wirsinddiewahrengamer nie Recht bekommen.
        Ich vergesse nie als 2010 Screenshots von Aliens vs Predator erschienen sind und alle davon begeistert waren. Als dann nach einigen Wochen bekannt wurde das bis zu diesem Zeitpunkt
        eigentlich nur…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Ziemlich viel falsch...
        Das gilt jetzt nicht für dich, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Community der "Masterrace" die schlimmste ist. Uninformiert ohne Ende und zu allem eine Meinung, die als Fakt dargestellt wird.

        Jetzt zu deinem Post:
        1. Was denkst du denn, in welcher Phase die sich befinden?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145231
Uncharted 4: A Thief's End
Auf PS4 fotorealistisch? Bildvergleich mit Vorgänger zeigt Grafik-Fortschritt
Bildervergleich zwischen Uncharted 4 und Uncharted 3: Naughty Dog ging im Rahmen der PlayStation Experience auf die technischen Möglichkeiten der PS4 ein. Das Entwicklerstudio verdeutlichte den Grafik-Fortschritt anhand eines Screenshots-Vergleichs mit dem Protagonisten Nathan Drake.
http://www.pcgames.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Auf-PS4-fotorealistisch-Bildvergleich-mit-Vorgaenger-zeigt-Grafik-Fortschritt-1145231/
10.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/uncharted4-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news