Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Für mich eindeutig "Blade Kitten" ... aber najo... hab auch ganz speziellen geschmack^^... Bionic Commando Rearmed war letzes Jahr oder?
      • Von GrievousRemake Erfahrener Benutzer
        ich freu mich schon auf die Umfrageergebnisse, ist sehr spannend, obs ME2 oder BC2 wird 
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Ganz klar Bad Company 2. Als ich das Spiel zum ersten mal an hatte, habe ich gedacht, ich wäre in einem Kriegsfilm. Gebrüllte Kommandos und Schreie; Explosionen, die von weiter Ferne her an das Ohr hallen und Granaten in Häusern, die realistischer kaum sein könnten. Klanglich ist Bad Company 2 ganz weit vorne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804119
Umfrage
PC Games sucht den besten Sound des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab
Ein gutes PC-Spiel sieht nicht nur klasse aus, sondern es wird von auch von atmosphärischen Klängen untermalt. Mit Hilfe einer großen Umfrage begeben wir uns auf die Suche nach dem Spiel, dass 2010 die richtigen Töne getroffen hat.
http://www.pcgames.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/PC-Games-sucht-den-besten-Sound-des-Jahres-2010-Stimmen-Sie-jetzt-fuer-Ihren-Favoriten-ab-804119/
29.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/wallpaper_mass_effect_2_06_1920x1080.jpg
sound
specials