Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von JapanPowerUSA83 Erfahrener Benutzer
        Ja man muss aber auch schon sagen. Die technisch beste Grafik oder das stimmigste Gesamtkonzept.

        Ich finde nämlich, dass JUST CAUSE 2, UNCHARTED 2 und ASSASSINS CREED 2 istgrned wie am geilsten aussehen.

        METRO war wirklich top. Wahnsinns Texturen, alles hochafgelöst. Sieht einfach grandios aus.

        Aber…
      • Von Lurelein Erfahrener Benutzer
        Jupp ganz klar Metro 2033, wer was anderes anklickt hat wohl Tomaten auf den Augen. Metro 2033 ist eindeutige Referenz für den PC Markt was Grafik angeht. Soviel Detail Verliebtheit und Atmosphäre bietet kein anderer in Sachen Grafik, auch nicht Crysis.

        Keine Ahnung wo Mentor Metro hinter Crysis ansiedeln will und warum.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        In der Summe nutzt es zwar ähnlich viele Technicken, die Teils auch etwas moderner sein mögen, in Crysis kommen aber nicht wenige Crytek-Eigenentwicklungen zum Einsatz, die man so in keinem anderen Spiel wiederfindet.
        Außerdem war Metro2033 zwar optisch klasse, aber IMO deutlich (wenn auch nicht weit)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804066
Umfrage
Best of 2010 - Die beste Grafik - Die PC Games-Community stimmt ab
Man muss kein Grafik-Fetischist sein, um in PC- und Videospielen eine ansprechende visuelle Präsentation zu lieben - die heutige Technik macht's möglich. Wir möchten in unserer Umfrage herausfinden, welches Spiel Sie im Jahr 2010 grafisch am meisten begeistern konnte.
http://www.pcgames.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Best-of-2010-Die-beste-Grafik-Die-PC-Games-Community-stimmt-ab-804066/
28.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Just_Cause_2_3.jpg
grafik
specials