Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Zitat von Vordack;9069531
        @Enisra

        Bücher sind doch auch was feines :D
        ja, vorallem
        einen Rechner hab ich, was brauch ich da noch einen?
        Bücher hingegen kann man nie genug haben
        Und wenn die Heizung mal ausfällt brennen sie auch besser als der Rechner  (Nein, bei dem…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        @Enisra

        Bücher sind doch auch was feines :D

        ja, vorallem
        einen Rechner hab ich, was brauch ich da noch einen?
        Bücher hingegen kann man nie genug haben
      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Ich hab meinen ersten PC auch mit 12 Jahren zu Weihnachten bekommen. Und das war definitiv das beste Geschenk ever  Aber damals war es klar, dass der PC hauptsächlich zum spielen verwendet wird, da man schulisch oder beruflich darauf noch in keinster Weise angewiesen war, sowohl was das Internet anging…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803879
Umfrage
Weihnachtsgeschenke 2010: Jeder dritte Jugendliche wünscht sich einen PC
Der PC ist unter deutschen Jugendlichen überaus beliebt. Jeder dritte Teenager wünscht sich einen Computer zu Weihnachten. Neben Netbooks und Notebooks sind auch High-End-PCs gefragt.
http://www.pcgames.de/Umfrage-Thema-136900/News/Weihnachtsgeschenke-2010-Jeder-dritte-Jugendliche-wuenscht-sich-einen-PC-803879/
13.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/bitkom_weihnachten1.jpg
pc,notebook,netbook
news