Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Danox Benutzer
        Wer kommt den bitte bei vorlieben auf Umwelt, da hat aber einer zu viel grünzeug geschnuppert.Die frage muss wohl eher direkt sein was die Umwelt angeht.Ich hoffe inständig das dem Dr. Ahmed Djoghlaf schon klar ist das ich lieber Atemluft als nen Tv Gerät habe. Das bestätigt mir doch glatt die abkopplung von DR. titel und Intiligenz. Mann sollte unbedingt dringend Maßnahmen ergreifen um dieser entfremdung herr zu werden.Erschreckend nich war^^
      • Von ScorpiaPheonix Erfahrener Benutzer
        Ach komm was kümmert mich dieser scheiß klimerwandel ich bin zu hause gehe schulle oder arbeiten zocke games und das wie jeder andere auch . Wenn du dich schon so ein darfür einsetzt schreib die riesigen Firmen die dafür verantwortlich sind . Und den  hättest du dir schenken können.
      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Na und selbst wenn der Meeresspiegel steigt, mich störts nicht wenn die Holländer und die Fischköppe absaufen  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748373
Umfrage
Umfrage: TV und Videospiele wichtiger als die Umwelt
Virtual Reality schlägt Real Life - so könnte man ein Ergebnis einer kürzlich von Airbus zur unterstützenden Förderung eines UN-Vertrages zum Schutz der Umwelt, durchgeführte Umfrage, auf den Punkt bringen.
http://www.pcgames.de/Umfrage-Thema-136900/News/Umfrage-TV-und-Videospiele-wichtiger-als-die-Umwelt-748373/
19.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Unbenannt_100519204715.JPG
virtual reality, umfrage, uno
news