Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Wenn mich mein Chef im Urlaub anrufen würde, das unsere Firma brennt, dann würde ich ihm viel Erfolg wünschen und wieder auflegen. Genauso würde ich keinerlei Dinge in meiner Freizeit machen, die mit dem Berufsleben zu tun haben. Keine Emails lesen, oder irgendwelche Planungen etc. Entweder ich kriege Geld…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Die Frage ist halt, was für mails das sind, also wie "aufwendig", und ob die die Urlauber diese Mail lesen MÜSSEN oder es nur machen, um besser dazustehen aus Sorge vor dem Arbeitsplatz => darf beides nicht sein. Oder ob die es WOLLEN, weil die Firma für sie wichtig…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von DokMuffin
        Eieiei... wenn das der Betriebsrat der jeweiligen Firma mitbekommt und der Arbeitnehmer nicht min. 10 Tage (afaik Arbeitstage) im Urlaub war, dann gibt es heftige Geldstrafen...

        Und das Lesen von Firmenemails gilt meines Wissens als Urlaubsunterbrechung...
        :ugly:  

        Meinst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764059
Umfrage
Umfrage: Arbeitnehmer lesen im Urlaub mehrheitlich geschäftliche E-Mails
Abschalten verboten: Mehr als die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer liest auch in der Freizeit geschäftliche E-Mails. Ergeben haben das Umfragen des Softwareherstellers Symantec und des Personaldienstleisters Randstad.
http://www.pcgames.de/Umfrage-Thema-136900/News/Umfrage-Arbeitnehmer-lesen-im-Urlaub-mehrheitlich-geschaeftliche-E-Mails-764059/
13.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/E-Mail.jpg
e-mail
news