Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Wenn Werbung missbraucht wird, dann bin ich dagegen, ansonsten stört sie mich bei Rennspielen oder Spielen mit aktuellem Realitätsbezug nicht.

        Aber schon bei Fallout 3 würde sie mich stören, denn ein Zukunftszenario leidet meiner Meinung nach in seiner Glaubwürdigkeit, wenn heute existierende Firmen dort imme rnoch auftauchen, denn das ist ja keineswegs selbstverständlich.

      • Von Bargi Benutzer
        Zu manchen Spielen trägt sie aber meiner Meinung nach maßgblich zur Atmosphäre bei(FIFA, Rennsiele), zum Beispiel ist man es doch bei Need for Speed schon gewöhnt orginal Tuningteile und so weiter einzubauen. So lang die Werbung auch zum szenario passt und dabei nicht stört geht das für mich voll in Ordnung…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Das war auch ne ernste Frage, ich hab mir das Game vor kurzem besorgt und wenn ich aus Norwegen wieder da bin wird es auch weitergespielt, bin aber längst noch nicht soweit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
510600
Umfrage
Neue Studie über InGame-Werbung
http://www.pcgames.de/Umfrage-Thema-136900/News/Neue-Studie-ueber-InGame-Werbung-510600/
03.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/comscore.jpg
news