Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ABCalert
        [iDem zu folge wird uns Command & Conquer noch lange erhalten bleiben  (Achtung Sarkasmus)

        Hey, hey C&C ist doch ein gutes Spiel und mit der 2D-Engine wesentlich leichter bedienbar als die 3D-Konkurenz! Aber ich denke der Grund für die Einstellung von UO2 liegt warscheinlich an ganz anderer Stelle…
      • Von Mashine Erfahrener Benutzer
        Ich kann die Spielentwickler bsw. Publisher nicht mehr verstehen zum Beispiel Obi Wan eingestellt, aber so einen Scheiß wie Battle for Naboo rausbringen. Die scheinen eine neue Philosophie zu haben alles was gut werden könnt muss eingestellt werden (siehe nicht unbedingt Obi Wan, diehe mehr UO 2). Dem zu folge wird uns Command & Conquer noch lange erhalten bleiben  (Achtung Sarkasmus)
      • Von ndl
        - Find ich irgendwie idiotisch...
        - Nichts gegen UO1, aber deswegen Teil 2 sausen lassen? Wegen einem lächerlichen Ausbau? Ob das die offiziellen Gründe sind, wage ich zu beweifeln...


        anscheinend will sich ea nicht selbst konkurrenz machen, da bei westwood was ähnliches in der entwicklung zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
6765
Ultima Worlds Online: Origin
Ultima Online 2 gestoppt!
http://www.pcgames.de/Ultima-Worlds-Online-Origin-Spiel-40436/News/Ultima-Online-2-gestoppt-6765/
22.03.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/6762crystalbridge09.jpg
news