Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von cydrake Erfahrener Benutzer
        Hab mit Ultima Online kurz nach Release angefangen. Hat mir damals mein ganzes Taschengeld aufgefressen, mehrheitlich da es zu der Zeit hier keine Flatrates gab.

        Heute spiel ich nur noch hin und wieder, aber abonniert wird es bist die Server endgülltig runterfahren. Das Add werde ich mir warscheinlich…
      • Von WizKid Benutzer
        Das mit UO2 wurmt mich bis heute noch.
        Aber ich hab mich damals gefragt, auf welchem Rechner man das überhaupt flüssig zocken soll.
        Denn das Spiel wäre ein Quantensprung gewesen.
      • Von Mishra1985 Benutzer
        Ich spiele nun schon 8 Jahre UO, langsam wirds echt öde. Die sollten statt diesen Erweiterungen mal an einem Ultima Online 2 arbeiten. Komplett generalüberholt, aber Basismöglichkeiten des ersten Teils.

        Meiner Meinung nach ist Ultima Online das einzige Spiel bei dem man richtig Rollenspiel machen kann. (Theater) 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682960
Ultima Online
Ultima Online: Stygian Abyss kommt Download-only
EA Mythic veröffentlicht in diesen Sommer Stygian Abyss, die neuste Erweitung für Ultima Online. Stygian Abyss wird die achte Erweiterung eines der langlebigsten Online-Rollenspiele in der Geschichte des Genres.
http://www.pcgames.de/Ultima-Online-Spiel-40387/News/Ultima-Online-Stygian-Abyss-kommt-Download-only-682960/
29.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/ultima_only_stygian_abyss_001.jpg
mmorpg
news