Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Solange meine Favoriten RoT und Dark and Light nicht eingestellt werden solls mir egal sein.

        Persönlich fand ich das was ich von UX gesehen und gelesen habe eh nicht ansprechend .. sollte ja sowas wie ein Singleplayer Spiel als MMORPG werden ... nee danke, wenn ich SP haben will kaufe ich ein SP .. dafür…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Das ist bei einigen eingestellten Spiele noch die einzig vernünftige Antwort: Man möchte nicht den Marken- oder Firmennamen für ein mittelmäßiges Spiel verbraten. Bei Spielen, die nicht an eine Serie anknüpfen, verstehe ich es natürlich auch nicht, warum sie kurz vor dem Release eingestellt werden.
      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Streiter-Innos am 01.07.2004 13:45
        boah ich werd verrückt, ich komme aus der schule und sehe das mein persönlicher favorit auf den ich mich sowas von gefreut habe eingestellt wird... naja EA kann mich ma so derbe am ar*** lecken. erst die auflösung origins in deren scheiss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
324521
Ultima Online
Ultima 10 von EA gecancelt!
http://www.pcgames.de/Ultima-Online-Spiel-40387/News/Ultima-10-von-EA-gecancelt-324521/
01.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/jan29_14.jpg
news