Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das war ja so klar. Ich wußte es :-D
        Naja besonders herausragend waren die Kämpfe in den letzten Ultima Teilen auch nicht in Ultima 8 und 9 hat man doch i.d.R. auch nichts anderes gemacht als sich vor den Feind zu stellen und ihn tot zu klicken. In Ultima 7 gabs zwar…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Und wir geben dieser Generation das beste Bioware Ultima, das wir können." Bioware Mythic hat das Gameplay an die Neuzeit angepasst, was insbesondere das Kampfsytem betrifft. Bei den Gefechte ist weniger taktische Finesse vonnöten, stattdessen geht es um schnelle Reaktionen. Das Kampfsystem soll Action-Rollenspiel-typisch klicklastig gestaltet sein und flüssig ablaufen.
        Das war ja so klar. Ich wußte es 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Hey, da bin ich ja mal gespannt was sie aus der alten guten Ultima Reihe "zaubern". Schlimmer als dieser Browsergame-Dreck "Lord of Ultima", wo es keinen Bezug zu Ultima gab und man lediglich den Namen des Franchises missbraucht hat, kanns ja wohl nicht mehr werden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
990472
Ultima Forever
Ultima Forever: Infos zu Kampfsystem, Mehrspieler-Erfahrung, Monetarisierung und mehr
Erst kürzlich haben EA und Bioware Mythic das Action-Rollenspiel Ultima Forever aus der Taufe gehoben. Nun sind konkrete Details zum Free2Play-Spiel aufgetaucht. Creative Director Paul Barnett sprach unter anderem über das Kampfsystem, die Mehrspieler-Erfahrung und Monetarisierung des kommenden Titels.
http://www.pcgames.de/Ultima-Forever-Spiel-40383/News/Ultima-Forever-990472/
13.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/ultima_forever_artwork.jpg
ultima,action-rollenspiel,bioware,free2play
news