Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von fredfreak am 06.01.2008 22:14
        den Grafikstil, hätte man ein wneig realisticher gestalten können

        Dieser Comic-Look aus dem Video wird sich bestimmt noch ändern. Es handelt sich ja um eine Pre-Alpha-Version. Da fehlen noch viele Details. Die Artworks sehen auch eher düster und atmosphärisch aus. Ich denke das wird stilistisch so in die Richtung PoP: WW gehen, nur halt in einem Sci-Fi-Szenario. Mal guggn.

        SSA
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        hört sich interesant an...den Grafikstil, hätte man ein wneig realisticher gestalten können, aber das ist ja nicht so schlimm...werd den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
    • Aktuelle Ugo Volt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
626964
Ugo Volt
Düsteres Action-Adventure aus dem sonnigen Portugal: Ugo Volt
http://www.pcgames.de/Ugo-Volt-Spiel-40322/News/Duesteres-Action-Adventure-aus-dem-sonnigen-Portugal-Ugo-Volt-626964/
06.01.2008
news