Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Sag mal ist das nicht gerade ein wenig auffällig, wie sich hier ein "Branchenexperte" nach dem anderen in diese Richtung äußert? Denken die, wenn sie das wie ein Mantra aufsagen, wird es irgendwann richtig?

        Ich bin ja sonst nicht so, fürs Abstrafen von Spielen wegen solcher Sachen, aber langsam wirds echt mal Zeit.

        "Eine Verbindung zwischen Spieler und Entwickler/Publisher herstellen." Ich glaub der hat den Schuss auch noch nicht gehört. 
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Es soll Onlinespiele geben - die auch den Zusatz im Titel tragen. Beispielsweise sollte das neue Sim City "Online" im Titel haben. Oder es wird als Massivly Multiplayer vorgestellt, eingeführt - und jeder weiß es. Wie bei World of Warcraft. Jeder hat das Recht zu entscheiden, ob er konsumiert, oder nicht…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Er hat gar nicht so unrecht.

        Die Leute sind durchaus (sogar schon länger)
        für Always Online.

        Nur wird die Technik nie im Leben dafür bereit sein.

        Ich habs schon oft genug geschrieben und werde es noch so oft wiederholen.
        Wenn nicht mal mein Internetprovider mir eine 100%ige Internetverbindung zu jeder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065448
Ubisoft Montreal
Always-On-Pflicht für Videospiele: "Die Leute sind bereit" - vermutet Ubisoft Montreal
Always-On-Anbindung ist spätestens seit dem katastrophalen Launch von Sim City ein großes Thema in der Zockergemeinde. Yannis Mallat, Geschäftsführer von Ubisoft Montreal, glaubt nichtsdestotrotz, dass Gamer dafür bereit sind. Allerdings müssen entsprechende Online-Services den Kunden "klare Vorteile" bieten, etwa zusätzliche Spielinhalte.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Montreal-Firma-239259/News/Always-On-Pflicht-fuer-Videospiele-Die-Leute-sind-bereit-vermutet-Ubisoft-Montreal-1065448/
16.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Yannis_Mallat.jpg
ubisoft
news