Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von michinebel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Subarzer
        Hmm... Iwi ging das an mir vorbei, dass die sich losgelöst haben =/
        Zu Anno: Ja du sprichst noch die guten Teile an. Mit diesen Zukunftsdingern (speziell das neue) hat Ubi aber die Reihe meiner Meinung nach vernichtet...
        Und Siedler 7 fand ich genauso mies, wie…
      • Von Subarzer Benutzer
        Zitat von michinebel
        Bloss das Blizzard schon seit 2013 nicht mehr zu Vivendi gehört, also nix mit übergeben.

        Also meiner Meinung nach hat Ubisoft Anno erst richtig gut gemacht das Addon zu 1701 und Anno 1404 entstanden schon komplett unter Ubisoft und die Siedler 7 waren bis auf…
      • Von CptMonroe Neuer Benutzer
        Zitat von NOT-Meludan
        Nachdem Ubisoft EA ja den Rang als miesester Publisher abgelaufen hat, wäre es für mich persönlich nicht Schade drum.
        Jährlicher Abklatsch von FC und AC? Wow. Das berührt mich nicht wirklich.
        Verbuggte Games, mieser Support etc.
        Ja, Ubisoft würde mir definitiv…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208512
Ubisoft
Ubisoft: Firmengründer Yves Guillemot verlässt den Publisher, falls Vivendi die Übernahme glückt
Yves Guillemot gehört zu den echten Urgesteinen der Spielebranche. Vor 30 Jahren gründete er mit seinen Brüdern Ubisoft und vertrieb in der Anfangszeit Spiele von anderen Publishern. Heute ist das französische Unternehmen der drittgrößte Publisher der Welt und vor allem bekannt für seine Open-World-Spiele wie Assassin's Creed und Far Cry. Doch nun droht der Vivendi-Konzern Ubisoft zu übernehmen.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Vivendi-Ubisoft-Yves-Guillemot-1208512/
22.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Yves_Guillemot-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,spielemarkt
news