Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Man, macht euch doch nichts selber vor.
        Computerspiele spielen nunmal noch hauptsächlich Jungs/Männer. Das ist die Hauptzielgruppe (zumindest in den entsprechenden Genres). Und kaum ein Spieler wird zugeben "ich finde den Romero hübsch, deshalb interessiere ich mich für Produkte, wo er dabei ist".  
      • Von Odin333
        Auf soeinen Kommentar hab ich gewartet:
        Der Grund warum ich mir nicht gedacht hätte, dass er wegen seines Guten Aussehens diesen Job bekommen haben könnte wäre ganz einfach der, dass ich als Mann in der Regel nicht über die Attraktivität eines anderen Mannes nachdenke bzw. diese vermutlich garnicht…
      • Von cosmo76 Erfahrener Benutzer
        Von Miyamoto mal abgesehen sind das aber in erster Linie Programmierer bzw. Lead Designer. Reine Producer ,
        wie diese nette Frau, interessieren in der Regel niemanden. 99% ihrer Popularität hat Raymond ihrem Aussehen zu verdanken. Ich sage nicht, dass sie mit unterdurchschnittlichem Aussehen nicht den Job…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694048
Ubisoft
Ubistoft Toronto - Jade Raymond
Jade Raymond übernimmt die Leitung des kommenden Ubisoft-Studios in Toronto.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubistoft-Toronto-Jade-Raymond-694048/
01.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/jade_raymond_pcgames001.jpg
Jade Raymond, Ubisoft Toronti, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2
news