Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Broken24 Benutzer
        Wenn man dass so liest frag ich mich was in den letzten 10 Jahren schief gelaufen ist, denn die meisten Spiele hatten all das was in der Liste steht... heute muss man schon richtig lange suchen um so ein Spiel noch zu finden 
      • Von Datamind
        ^^ Es muss anscheind immer das radikale Mittel sein was den Gamer von heute ausdrückt wie eine Zitrone. Früher hat man die Römer marschieren lassen und jeglichen Widerstand zerschlagen.... Heute ist es die rücksichtslose Masche der Publisher,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Deswegen nennt man das ja auch DRM. In Fachkreisen auch als durchdrehende reiche Manager bekannt. Doch die Spieler sind davon entsetzt und denken sich nur:"Das reicht mir." Während sich die Raubkopierer ins Fäustchen lachen und nur sagen: "Du raubkopieren müssen."

        :-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874447
Ubisoft
Ubisofts umstrittene DRM-Maßnahmen: Kopierschutz soll in Zukunft überflüssig werden
Die DRM-Maßnahmen inklusive dem ständigen Online-Zwang für Ubisoft-Spiele haben in Vergangenheit schon für viele Aufreger bei den Spielern gesorgt. Im Interview gab Ubisoft Digital-Chef Chris Early jetzt neue Ansätze bekannt, wie man in Zukunft sowohl Gamer als auch Hersteller zufriedenstellen könnte.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisofts-umstrittene-DRM-Massnahmen-Kopierschutz-soll-in-Zukunft-ueberfluessig-werden-874447/
23.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/FROM_DUST_S_015_Waves.jpg
ubisoft,kopierschutz,publisher
news