Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von getier Erfahrener Benutzer
        das es offtopic ist ist nachzuvollziehen ;)

        ich/wir sind da offenbar etwas abgeschweift ;)

        wollte in der grundstruktur nur verdeutlichen wieso das gesagt richtig aber sehr übertrieben ist 
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Finde ich nicht ^^. Aber hey - so hat jeder halt seine Sicht auf gewisse Dinge - ich kann den Nazivergleich auch durchaus nachvollziehen, nur ist's halt übertrieben und fehl am Platze. :) Das habe ich doch auch nie bezweifelt. =)

         
        Und ganz nebenbei hat es auch nicht das Geringste mit dem Topic zu tun. :P
      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Kannst du bitte dein Auto-Beispiel in Bezug auf den Vergleich Diktatur- und Ubisoftbekämpfung erläutern? Verstehe ich nämlich nicht und bin durchaus interessiert 

        Edit: Kannste auch lassen, ich glaub ich weiss was du meinst. Echt guter Vergleich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793318
Ubisoft
Ubisoft will weniger Spiele machen - dafür gibt es mehr Tiefgang
Ubisoft Amerika-Boss Laurent Detoc sprach im Interview mit Gamasutra über die Pläne des französischen Spiele-Herstellers. Demnach möchte man weniger Spiele auf den Markt werfen und stattdessen vorhandene Marken mit mehr Tiefgang ausstatten.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-will-weniger-Spiele-machen-dafuer-gibt-es-mehr-Tiefgang-793318/
06.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/ACB_MP_S_21_Rome_UpgradedButcherAndBarber1.jpg
ubisoft,entwickler,pc spiele
news