Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von THEDAN2503 Neuer Benutzer
        Ach, seit AC3 tu ich mir den Ubisoft Schund eh nicht mehr an. Allein AC3 war das Musterbeispiel schlecht hin wie sinnlos man soviel Potenzial verschleudern kann. Auch wenn mich vielleicht viele Sony und Microsoft Fanatiker dafür hassen werden aber ganz ehrlich: Ich weiß warum ich Nintendo bis heute treu…
      • Von mitchbertes Neuer Benutzer
        Erst EA und jetzt auch noch Ubisoft?
        Die Konzerne brauchen anscheinend keine Kunden mehr!
        Werden die Budget-Spiele von der Softwarepyrmide jetzt auch noch teurer?
        Muss ich bei Open-Souce Spielen bald noch eine Downloadpauschale abdrücken?
        Ich werde den Konzernen nicht doppelt und dreifach mein hartverdientes Geld in den Schlund werfen!
        Schönen Gruß
        ein bald nicht mehr Kunde!
      • Von gasparax Neuer Benutzer
        Hallo ;  um mich nicht in einigen gängigen Post ( auch von mir erstellten Threads ) zu wiederholen ; zudem im Großen Ganzen meinen Vorgängern beipflichtend; ich suche mir seit geraumer Zeit schon schöne ältere Spiele aus Gebrauchtforen aus .......spiele sie mit Begeisterung ......und habe Spaß dabei.....…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748242
Ubisoft
Ubisoft will Gebrauchtkäufer in Zukunft "wahrscheinlich" ebenfalls zur Kasse bitten
Erst Electronic Arts - demnächst vielleicht Ubisoft: Auch der französische Publisher verfolgt Pläne, in Zukunft finanziell vom Gebraucht-Spiele-Markt zu profitieren.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-will-Gebrauchtkaeufer-in-Zukunft-wahrscheinlich-ebenfalls-zur-Kasse-bitten-748242/
18.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/logo_pub_ubisoft.jpg
ubisoft,online,ea electronic arts,ea sports
news