Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Welche miese Qualität?
        Geht ja nicht nur um die technische Qualität in punkto Bugs und war auch eher allgemein auf Ubisoftgames bezogen.

        Weil gut war Watch-Dogs mit Sicherheit auch nicht und Far Cry ist nun nach FC3 auch nicht wirklich weiterentwickelt worden. Für mich…
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Mir ist egal was ein Spiel in der Produktion gekostet hat. Was geht das mich an?
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Hab es mal kurz getestet. Mittlerweile scheint Rogue zu funktionieren. Hing wohl tatsächlich mit meiner AMD-Karte zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208990
Ubisoft
Ubisoft: Unternehmen wehrt sich erneut gegen eine Vivendi-Übernahme
Ubisoft konnte einen weiteren kleinen Sieg gegen die Übernahme durch den französischen Medienkonzern Vivendi einfahren. Der drittgrößte Publisher der Welt hat erneut eigene Anteile in Höhe von 122,5 Millionen Euro zurück erwerben können.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-wehrt-sich-gegen-Vivendi-Uebernahme-1208990/
28.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/UBISOFT_LOGO-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft
news