Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Also ich steh garnicht auf die Musik von "TBEP" aber Ubisoft jetzt mal im Ernst wenn ich Ubisoft lese geht es meist um irgendwelche Online-Aktivierungs Probleme oder dumme Kommentare in Richtung PC. Ganz ehrlich ich weiss mittlerweile warum ich keine Ubsoft Titel mehr spielen möchte Dieses Unternehmen geht absolut nicht mehr ist schon fast so mies wie EA.
      • Von Heeze Erfahrener Benutzer
        Tja selber Schuld.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Wie armseelig ist es bitte sich über den Musikgeschmack anderer Leute hier zu äußern?  :-S

        Ich höre diese Musik auch nicht, trotzdem würde ich den Teufel tun und auf andere mit dem Finger zeigen ... jedenfalls was den Musikgeschmack betrifft!  ;-)
        Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030790
Ubisoft
Ubisoft verklagt die Pop-Band The Black Eyed Peas auf 1 Million Dollar
Ubisoft verklagt die extrem erfolgreiche Pop-Band The Black Eyed Peas auf eine Summe von 1 Million Dollar. Laut Klageschrift haben es die Musiker versäumt dem Publisher, binnen einer festgelegten Frist, die Zustimmung für die Umsetzung des Spiels The Black Eyed Peas Experience für Apple iPhone und iPad zu erteilen.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-verklagt-die-Pop-Band-The-Black-Eyed-Peas-auf-1-Million-Dollar-1030790/
17.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/The_Black_Eyed_Peas_Experience_Wii_2D_ohne_Rating_WIP.JPG
ubisoft
news