Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        ich kenn zwar den asiatischen videospielemarkt so überhaupt nicht aber wenn in der region singapurs konsolen und portables nunmal die hauptsächlich genutzte plattform seien sollten, macht die entscheidung durchaus sinn. mir soll's hupe sein, die müssen's wissen. 
      • Von SteveatMC
        Zitat von Thorond am 12.02.2008 15:35
        Nach einer einleitenden Trainingsphase wird Ubisofts Studio in Singapur eng mit anderen Studios des Publishers zusammenarbeiten - dabei wird besonders die Entwicklung von Videospielen für portable Systeme und Konsolen im Vordergrund stehen.


          Klingt entweder nach bloßen Portierungen von Konsolenspielen auf den PC oder nach gar keinen Entwicklungen für den PC, aber gut, erstmal abwarten.
      • Von Thorond Benutzer
        Zitat von Gasoline am 12.02.2008 15:14
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Musste ich auch ein bischen schmunzeln. So dreckich ist es jetzt im Rest der Welt auch nicht das die Arbeitsleistungen beeintraechtigt werden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631974
Ubisoft
Ubisoft öffnet neues Entwicklerstudio in Singapur
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-oeffnet-neues-Entwicklerstudio-in-Singapur-631974/
12.02.2008
news