Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 09.09.03 um 12:30 schrieb spassiger:
        Der Logowechsel scheint im Moment einfach total in zu sein...

        Scheint so. (Erinnert es mich auf den ersten Blick ein wenig an das Macromedia Freehand Symbol.) Jedenfalls finde ich es besser als dieses IMHO ziemlich halbherzige Redesign des Eidos Logos, das kürzlich vorgestellt wurde.
        Aber was solls, wen außer der Firma selbst interessiert so ein Logowechsel schon...
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Die Firma repräsentiert sich doch nach aussen hin mit ihrem Logo. Das ist schon sehr wichtig. Logos, Werbung usw. hat doch einen größeren Einfluss auf uns, wie wir selber zugeben wollen.
        Ich finde es unfair Spieleentwicklern immer vorzuwerfen "tut doch mal was". Bei Anstoss 4 zb. ist sowas sicher…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 09.09.03 um 17:20 schrieb Fendracor:
        Geiles neues Logo, mehr Hersteller sollten sich für so ein elegantes, schlichtes und zeitloses Logo entscheiden.


        Die sollten die Zeit lieber für ihre Games investieren, anstatt sich mit solchen Kinkerlitzchen zu befassen. Wer achtet schon auf Logos??? Das Entscheidende ist doch die Qualität der Spiele!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
220400
Ubisoft
Ubisoft - neues Logo
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-neues-Logo-220400/
09.09.2003
news