Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Anno1972 Benutzer
        Auf ne neue Golfsim bin ich sehr gespannt.
        Mit der Tiger Woods Reihe bin ich nie richtig warm geworden, und Links war in den letzten Versionen auch nicht mehr so mein Ding. Kann gar nicht so genau sagen was mir da fehlte, aber irgendwie hat's nicht mehr so gefunkt wie früher.

        Ich lasse mich gerne überraschen, und wenn was Gutes dabei rauskommt, sollen sie meine 50€ für ihr Produkt haben.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        dadurch erlangt die übernahmeschlacht mit ea eine ganz neue qualität *g*
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Homerclon am 01.03.2005 09:55
        Das ist doch nen scherz oder?
        Glauben die tatsächlich das man mit einer Golfsimu Geld verdienen kann?

        Bestimmt mehr als mit einer Angelsimulation. Es ist vielleicht kein Spiel für irgendwelche Cracks, aber gerade Leute, die mal eben ein ruhiges Spiel daddeln wollen werden da angesprochen. Es gibt ja Massen an Leute, die spielen jeden Tag ne Runde Solitär beispielsweise und das über Jahre hinweg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
352240
Ubisoft
Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-kuendigt-Sportspiel-Serie-an-352240/
01.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/Singh_Ubisoft.jpg
news