Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Es kommt darauf an, wie gerechnet wurde:

        entweder 1 Mio. wurden verkauft und 93% davon kopiert = 930.000 (klingt eher realistisch)
        oder
        1 Mio. wurden verkauft und das sind die 7%, das bedeutet, dass 13.3 Mio. kopiert wurden.

        Ein Yerli meinte mal, dass pro…
      • Von OdesaLeeJames Erfahrener Benutzer
        Juhu!!!

        Dann kann man sich Far Cry 3 ja kaufen.
      • Von martog Neuer Benutzer
        Ich denke mal eher das denen die Umsatzzahlen eingebrochen sind. Das ist doch das einzige woran die Denken. Klar das Sie Gewinne machen wollen. Aber das setzt auch vorraus das sie den ehrlichen Kunden etwas bieten.
        Und das sie den Onlinezwang Kopierschutz fallen lassen wollen, das haben sie schon vor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022410
Ubisoft
Ubisoft ändert Kopierschutz und bekennt sich zum PC - Stephanie Perotti im Interview
Ubisoft kam in den vergangenen Jahren wegen kontroverser DRM-Maßnahmen in die Negativschlagzeilen. So beklagten sich viele Gamer in der Vergangenheit über Serverausfälle, die zusammen mit dem Always-on-Kopierschutz dazu führten, dass man temporär nicht mehr weiterspielen konnte. Im Interview spricht Stephanie Perotti, Worldwide Director für Online Games bei Ubisoft, über die Änderungen an der DRM-Politik, Raubkopien und die Bedeutung der PC-Plattform für den Publisher.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-im-Exklusiv-Interview-ueber-DRM-Raubkopien-und-mehr-1022410/
05.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Stephanie_Perotti.jpg
ubisoft,interview
news