Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von NRWunited am 29.05.2008 20:15
        @Rabowke
        Wer sagt denn das man noch Shutterbrillen braucht für 3D Spiele, gibt genug neue Techniken die es ermöglichen ohne spezielle Brille 3D Sehen zu ermöglichen. Such mal nach dem Stichwort "Parallax Barriers", gibt aber auch andere Ansätze die…
      • Von matzewitt Benutzer
        Also ich hatte vor einigen(oder vielen?) Jahren mit ner Asus Graka mal ne 3D-Brille bekommen und eins der ersten Tom Raider Spiele in 3D gespielt. Also das war schon sehr beeindruckend! Ich sag mal: Passt nicht zu jedem Spiel, aber alles was sich im shooter oder action bereich tummelt kann von mir aus dadurch aufgepeppt werden! Mal nen freelancer in 3D zum beispiel... das hätte schon seinen reiz!
      • Von NRWunited Benutzer
        @Rabowke
        Wer sagt denn das man noch Shutterbrillen braucht für 3D Spiele, gibt genug neue Techniken die es ermöglichen ohne spezielle Brille 3D Sehen zu ermöglichen.
        Such mal nach dem Stichwort "Parallax Barriers", gibt aber auch andere Ansätze die sehr vielversprechend sind. Bei Toms Hardware gabs da auch mal nen Artikel zu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645373
Ubisoft
Ubisoft bestätigt Entwicklung von 3D-Spielen [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Die Videospielbranche hat die dreidimensionale Technik für sich entdeckt. Publisher Ubisoft will künftig etwa Games produzieren, die in 3D spielbar sind. Als erstes Projekt dieser Art kündigt der französische Publisher die Filmumsetzung von James Camerons Avatar an. Details zu anderen Projekten hat Firmenchef Yves Guillemot bisher unter Verschluss.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-bestaetigt-Entwicklung-von-3D-Spielen-645373/
29.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/avatar.jpg
ubisoft
news