Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        EInfache Lösung: dann laßt es!
        Gibt ohnehin viel zu wenig PC-Exclusive.
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        Deine Relativation ist aber sowas von quatsch, aber selbst wenn man das nicht so ernst nimmt ist es immer noch quatsch weil der grafische Unterschied so oder so zzt. minimal ist.

        Da müsste man ja schon PC mit ner Wii Version Vergleichen und die ist Leistungsmässig sowas von gestern das die Entwickler…
      • Von tommy1977
        Zitat von AniSkywalker78
        Aber was mir grad beim schreiben auffällt, worin halten die Konsolen den Fortschritt auf?!? Grafisch natürlich! Aber Grafik ist nicht alles, es ist nur ein Baustein um die Geschichte zu erzählen. Also sollte man sich doch auf den Spielinhalt konzentrieren! Der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832868
Ubisoft
Ubisoft: Xbox 360 und Playstation 3 behindern die Spielentwicklung
Ubisofts Executive Producer Yves Jacquier verriet in einem neuen Interview, dass sich Ubisoft als Entwickler extrem von der Xbox 360 und der Playstation 3 eingeschränkt fühle, da der limitierte Speicher der Konsolen für Restriktionen sorge.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Xbox-360-und-Playstation-3-behindern-die-Spielentwicklung-832868/
07.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,ps3 playstation 3,xbox 360
news