Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Fussballspielen gibt es allerdings auch eine Art von Ende. Wenn du eine Saison gespielt hast, dann kannst du dich ja auch entscheiden, ob du weiterspielst oder nicht. Außerdem ist die Karriere meist auf X-Jahre begrenzt.

        Und ein Spiel komplett ohne Ende? Ich weiß nicht. Sowas in der Art ist ja WOW, es…
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Ich kann durchaus verstehen was der gute Herr meint. Mit Torchlight 2 habe ich bspw. im Singleplayer bzw. Koop über 30 Stunden verbracht ohne es durchzuspielen - ich hatte viel Spaß dabei, aber langsam erschöpft sich meine Motivation und ich sehe auch keinen zwingenden Grund es nur um des Ende willens zu…
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        So ein scheiß hab ich noch nie gehört! Klar bei Spiele wie Skyrim oder Fallout, ist Story nur beiwerk, das drumherum ist viel geiler.
        Aber bei Spielen wie Gears of War, Mass effect, Gothic, Hevy Rain usw. da ist die Story unverzichtbar und man bräuchte das Spiel eigentlich garnicht anfangen wen man es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076920
Ubisoft
Ubisoft: Videospiele brauchen kein Ende - sagt Far Cry 3-Entwickler
Jason VandenBerghe verantwortete als Narrative Director die Story und damit auch die Endsequenz in Far Cry 3. Doch der führende Ubisoft-Angestellte ist der Ansicht, dass Videospiele nicht zwangsläufig ein Ende benötigen. Viele Spieler würden das Finale ohnehin nicht erleben und falls das der Fall ist, sollten die Industrie anders als in anderen Medien hierüber nicht irritiert sein. Diese besondere Form der Freiheit in Videospielen sei eine gute Sache.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Videospiele-brauchen-kein-Ende-sagt-Far-Cry-3-Entwickler-1076920/
02.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/far_cry_3_preview_pcg_04.jpg
ubisoft,far cry
news