Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Duke Nukem Forever - das beste Spiel aller Zeiten...

        Aber grundsätzlich stimmt es schon, wenn Verschiebungen sich im Rahmen halten und für Bugfixing genutzt werden, sind sie eine gute Sache.
      • Von schweibi Erfahrener Benutzer
        Mir ist es lieber, sie verschieben einen Termin, als es wie z.B. EA zu machen, die quasi ständig unfertige Produkte auf den Markt werfen (siehe SimCity, die FIFA-reihe etc...)
      • Von Berndor Benutzer
        Leider hat gerade Ubisoft schon des öfteren Spiele verschoben, nur um die Zahlen für die Aktionäre zu beschönigen, in dem sie in ein "schwaches" Quartal hinüber gezogen werden. Würde mich ja freuen, wenn es bei Watch Dogs diesmal tatsächlich anders wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100690
Ubisoft
Ubisoft: Verschiebungen führen zu besseren Spielen
Ubisoft hat zuletzt Spiele wie Watch Dogs und The Crew verschoben, doch laut Laurent Detoc ist das nötig, um bessere Produkte abzuliefern, auch wenn die Fans deswegen länger warten müssen. Großartige Spiele brauchen einfach ihre Zeit, heißt es.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Verschiebungen-fuehren-zu-besseren-Spielen-1100690/
08.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,watch dogs,action-adventure
news