Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich bin kein Fan von etwas, das ich gar nicht kenne. Ich spreche vom Potenzial des Spiels bzw. des Konzepts. Und da das Konzept mich anspricht, poste ich auch darüber. Aber in deiner Schwarz-Weiß Welt ost das wahrscheinlich dasselbe, das mag sein..... :P

        Höfliche Leute würden sich erklären. Aber du willst…
      • Von realShauni Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Mit dem ersten kann ich leben, das zweite stimmt nicht. ;-)
        Doch, du erkennst es bloß nicht. Jemand der so penetrant in den Watch Dogs Threads auftritt ist kein normaler Fan mehr.

        Zitat von LordCrash
        Verstehe ich nicht.... :-(
        Wundert mich nicht 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von realShauni
        Da spricht aber nur der Hardcore PC'ler und WD Fanboy aus dir
        Mit dem ersten kann ich leben, das zweite stimmt nicht. ;-)

        Zitat
        "Es kann nicht sein was nicht sein darf!" Mehr fällt mir zu deinem Kommentar nicht ein :-D
        Verstehe ich nicht.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092998
Ubisoft
Ubisoft: Verschiebung von Watch Dogs und The Crew lässt Aktienkurs einbrechen
Ubisoft erlebte gestern einen schwarzen Tag an der Börse. Der Aktienkurs des französischen Publishers brach dramatisch ein. Grund für den Liebesentzug der Anteilseigner waren die Verschiebungen der beiden potentiellen Blockbuster Watch Dogs und The Crew weit ins kommende Jahr und der deshalb zu erwartende Umsatz- und Gewinnrückgang.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Verschiebung-von-Watch-Dogs-und-The-Crew-laesst-Aktienkurs-einbrechen-1092998/
17.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,verschiebung,watch dogs
news