Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        solange Blizzard bei Activision mit drinhängt wird es Ubi wohl kaum schaffen. Aber EA zu überholen das könnte ich mir schon vorstellen. Da EA immernoch in einer ernsten Krise steckt.
      • Von LuciusAponius Benutzer
        Naja, im Grunde hab ich jetzt mein Meinung von guten Spielen nicht miteingebracht bzw. definiert was gut ist und was nicht. Fakt ist jedoch, dass Spiele wie CoD zum Beispiel kräftig an Innovation etc. verloren haben... Vor ein paar Jahren war das vlt der Hit wenn Spiele sehr viele Skripte hatten(find ich…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        @Lucius und Cryer

        Ihr begeht den leider zu oft begangenen Fehler dass ihr eure persönlichen Geschmäcker benutzt um "Gute" Spiele zu definieren.

        Die schönsten Beispiele sind da wohl COD und WOW. Beides SIND gute spassige Spiele, egal ob ihr sie nun mögt oder nicht. Was ist den nun gut? Da gut eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819701
Ubisoft
Ubisoft: "Unser Ziel ist es, Electronic Arts und Activision zu schlagen"
Derzeit ist Ubisoft die Nummer 3 der Publisher - hinter Activision und Electronic Arts. Doch das Ziel ist klar formuliert. Die Franzosen wollen die Nummer 1 werden. Jetzt, da EA seine Anteile am französischen Unternehmen verkauft hat, sei die Zeit für einen Angriff gekommen.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Unser-Ziel-ist-es-Electronic-Arts-und-Activision-zu-schlagen-819701/
09.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,ea electronic arts,activision
news