Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von iam-cool Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Sicher sie Sorge über mittelmäßige Spiele ist berechtigt, falls EA mal eine Monopolstellung einnimmt. ABER am Ende entscheidet immer noch der Kunde. Wenn ich also irgendwann mal z.B. für ein mittelmäßiges "Mainstream"-Spiel 70 € bezahlen soll, dann bin ich doch nich zum Kauf…
      • Von Undergroundking Gesperrt
        ich hoff jedenfalls, dass Ubisoft sich gegen EA verteidigen kann... oft klappt das ja nicht und feindliche Übernahmen werden immer häufiger erinner mal an die Übernahme von Vodafone, als die Mannesmann übernommen haben.
        wirtschaft ist echt n fieses Geschäft, da zählt nur noch andere Firmen zu übernehmen oder plattzumachen um den eigenen Marktanteil zu erhöhen und noch mehr gewinn zu machen.

        man könnt echt  
      • Von MoeD Erfahrener Benutzer
        Ja, hast recht, hab ich verwechselt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
342440
Ubisoft
Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Take-2-und-Activision-gegen-EA-342440/
20.01.2005
news