Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        ich kann den mann verstehen, ich kann auch am besten arbeiten und fühle mich am wohlsten wenn die "kacke am brennen ist" und wieder alles an mir hängen bleibt weil irgendwer warum auch immer versagt hat oder nicht gekommen ist,
        diese momente sind nervig geben aber auch den besten kick, wenn es dann 3 minuten vor der angst alles steht und es brilliant über die bühne geht
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von hiro-protagonist
        Also rein der Kopierschutz, nein die Kopierschutz-Politik wird Ihn nicht zur Kündigung gebracht haben. Das glaube ich nicht! Es sei denn er ist Mitglied bei einer Gruppe. Die Parallele liegt eher bei der Art und Weise wie da sUnternehmen in solchen Belangen…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Hhm... soll man das jetzt so verstehen, dass er sich in Zukunft als Guru oder so in Indien betätigen will?!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746971
Ubisoft
Ubisoft: Splinter Cell- und Far Cry 2-Designer Clint Hocking verlässt den Publisher
Clint Hocking verlässt Ubisoft nach neunjähriger Tätigkeit. Die Kündigung reichte er bereits am 26. April ein. Als Gründe gibt er an, nach seinen großen Erfolgen zu bequem und zufrieden geworden zu sein. Darin sieht er für seine Zukunft Schwierigkeiten.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Splinter-Cell-und-Far-Cry-2-Designer-Clint-Hocking-verlaesst-den-Publisher-746971/
05.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/clint1.jpg
ubisoft,far cry 2,splinter cell
news