Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von LOX-TT
        Es gibt Gerüchte um Far Cry 4 und einen Prince of Persia Reboot

        Far Cry 4 ist praktisch schon bestätigt und das neue Prince of Persia wird ein Mobile Game.....;-)
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hmmm, ich würde jetzt mal sagen, das eine PK auf der Gamescom weniger interesant ist als wie man einige Titel die auf der E3-PK präsentiert wurden dann auch anspielen kann
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mal davon abgesehen gibts zu FC4 noch nicht viel zu sagen. Außer daß es in Entwicklung ist. Und dafür eine Pressekonferenz ? Ich weiß nicht.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079257
Ubisoft
Ubisoft: Publisher verzichtet auf diesjährige GamesCom-Pressekonferenz
Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, werde der französische Spiele-Publisher in diesem Jahr keine Pressekonferenz auf der GamesCom abhalten. Stattdessen werde man lediglich als Aussteller auf der Spielemesse vertreten sein, die vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfindet. Welche Spiele von den Besuchern der Messe angespielt werden dürfen, ist bislang noch nicht offiziell bekannt.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Publisher-verzichtet-auf-diesjaehrige-GamesCom-Pressekonferenz-1079257/
18.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,gamescom
news