Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn man das alles sieht, könnte man ja spöttisch fragen "Ob sich Ubisoft schon auf den "Aufkauf" von EA vorbereitet???" Nur noch jährliche Updates zum Vollpreis kommt einem da ja sehr bekannt vor  Ich hab nichts dagegen, wenn Nachfolger von Spielen erschienen, nur würde es mehr Sinn machen, diese nur…
      • Von Mazrim_Taim Erfahrener Benutzer
        Jup
        Für mich heißt das jedes Jahr ein Splinter Cell Teil für max 20E 
      • Von RickSkywalker Erfahrener Benutzer
        ich freue mich schon auf das neueste spilnter cell! die reihe sit einfach genial, es macht irgendwie bei jedem durchspielen anderweitig mehr spass weril ich ständig neue wege finde. ich finde dass die engine von SC3 (ich kann das nur an der demo bewerten) seeeehr gut programmiert ist, sieht genauso gut aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
357260
Ubisoft
Ubisoft: Neues Splinter Cell, Prince of Persia, Brothers in Arms
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Neues-Splinter-Cell-Prince-of-Persia-Brothers-in-Arms-357260/
17.03.2005
news