Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Ich gebe dem Mann absolut Recht. Wenn man sich anschaut, wie viel Arbeitsspeicher die derzeitigen Konsolen haben, dann wird einem klar, wie penibel die Entwickler hier haushalten muessen. Wie oft habe ich in Foren in letzter Zeit von devs gelesen: "Haetten wir gerne gemacht, ging aber nicht wegen zu wenig Speicher".
        Dabei geht's auch nicht um Graphik, sondern um Spielmechanismen.
      • Von Midoryu Erfahrener Benutzer
        Das könnte aber auch bloß daran liegen, dass zur Geburtsstunde der neuen Konsole einfach nichts anderes oder besseres da ist, womit man seine frisch erworbene Hardware testen könnte. Die Auswahl ist ja gerade am Anfang immer sehr eingeschränkt und man ist da eher bereit, auch Mal daneben zu greifen, um…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Er meint eben, dass Spieler, die dann eine neue Konsole kaufen, dann auch eher bereit wären in neue Marken zu investieren. Ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht :-D

        naja, wobei sich aber viele Marken auch in der Mitte der Lebenszeit haben etablieren können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012485
Ubisoft
Ubisoft: Chef Yves Guillemot fordert neue Konsolen-Generation, verhilft zu mehr Kreativität
Ubisoft-Chef Yves Guillemot spricht sich für die nächste Konsolen-Generation aus. Die neuen Geräte von Microsoft, Sony und Nintendo könnten der Ideenlosigkeit entgegenwirken, die die Videospielbranche befallen hat. Statt lau aufgewärmten Fortsetzungen könnten wieder mehr neue Franchises entstehen, glaubt Guillemot.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Konsolen-Generation-Kreativiaet-1012485/
23.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/YvesGuillemot.jpg
ubisoft
news