Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von rainers Neuer Benutzer
        Und wo bleint Might & Magic 10 ???

        Oder müssen wir auf Might & Magic Tribute und Grimoire warten ?
      • Von GhostReloaded Erfahrener Benutzer
        Unterschätzt das Potential von Silent Hunter III mal nicht.
        Brothers in Arms muss ein Topseller werden! Aber ob sich Far Cry für die konsole so gut macht und so gut verkauft glaube ich nicht. Manche Spiele sollten eben etwas exklusives auf der Plattform bleiben und nicht auf jede geschleudert werden!
        MfG
      • Von Butterbemme Erfahrener Benutzer
        Also beim lesen des News-Titels hab ich mit sonst was für Blockbustern gerechnet, aber sooo doll is das ja nun nicht. Wirkliche Hits sind da für mich nur Splinter Cell und Brothers in Arms, und da die Verkaufszahlen von pandora Tomorrow meines Wissens schon hinter den Erwartungen zurückblieben, glaub ich daß der dritte Teil sich bestenfalls gut, eher durchschnittlich verkaufen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
338750
Ubisoft
Ubisoft: Hit-Welle im 1. Quartal
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Hit-Welle-im-1-Quartal-338750/
14.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/UbiSoftLogo.jpg
news