Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        das ist eh alles nur pure spekulation, da keiner von -seriös- was dazu sagen kann, wie es zu den umsatzeinbussen kam.
        oder hat hier wirklich jemand ubis portfolio von q1/08 mit dem betreffenden quartal verglichen?
        ich glaube mal kaum.
        shadow schwafelt was, von casuals, die abgesprungen sind?
        und das…
      • Von aeghistos
        Zitat von Shadow_Man am 28.07.2009 17:52
        Jetzt tritt genau das ein, was ein Herr mal in einem Artikel beschrieb, den ich vor ca. 1 Jahr mal gelesen hab. Er hatte davor die großen Publisher gewarnt, zu sehr auf die Casualspieler zu setzen. Er beschrieb darin, dass in einer Krise diese Spieler…
      • Von bernder Erfahrener Benutzer
        Ja, das stimmt natürich. Aber mit dem Geld was darauf verwendet wird sich gegen dieses Raubkopierer TamTam zu wehren ist rausgeschmissenes Geld. Eben dieses sollte dazu verwendet werden Kunden zu Werben, Stammkunden zu Integrieren etc. . Um sich in solchen Krisenzeiten genau auf diese stützen zu können…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691128
Ubisoft
Ubisoft Finanzbericht
Wie Ubisoft bekannt gibt, bleibe das Unternehmen hinter den aufgestellen Umsatzabsichten zurück. Entsprechend gering fallen die Prognosen für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres aus.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Finanzbericht-691128/
28.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/UbiSoftLogo.jpg
ubisoft,verkaufszahlen
news