Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dotterbart am 17.06.2004 12:21

        ...Gewinne ohne Ende...



        9 mio netto gewinn bei 500 mio € umsatz kommen mir eher mickrig vor, da ist zwar wohl noch einiges u.u. in den schuldenabbau geflossen , aber trotzdem.
        das entspricht gerade mal einer umsatzrendite von knapp 2% und das ist doch eher lächerlich.
        nix da also mit "gewinnen ohne ende" .
      • Von Rushki Erfahrener Benutzer
        Zitat von seven_of_neeb am 17.06.2004 12:53
        Hoffentlich ist unter den Neuankündigungen auch ein neues Spiel von Michel Ancel.


        Ich denke es wird Incubation2. Hab da so meine Vermutung, ich sage nur Cheats in Siedler 4 
      • Von Moving-Slashman Benutzer
        ich weiß nich, ob man unbedingt nur auf die Verpackung draufhaun sollte. Solange das Geld in Spielvielfalt und -Länge gesteckt wird, bin ich auch mit ner Plastikhülle zufrieden (zur Not lassen sich Jewelcases für Billig Geld nachkaufen). Wenn ich aber Spiele wie Max Payne sehe, bin ich schon deutlich schlechter drauf als wenn ich z.B. Spellforce in Plastikhülle geschickt bekomme
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
320880
Ubisoft
Ubisoft: Ergebnis für 2003/2004
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Ergebnis-fuer-2003-2004-320880/
17.06.2004
news