Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hackman am 12.01.2005 18:30
        Naja, wenn die Belegschaft einfach streiken würde und die Arbeit niederlegt, ich glaube dann will EA die sowieso nicht mehr haben... wär doch ne Idee, oder!? Und in Europa darf man viiieeelll streiken...


        Wenn die Belegschaft von Ubisoft bei einer…
      • Von Hackman
        Das ist mir tatsächlich wichtig. Ich meide Spiele von EA oder hole sie mir erst zum Budget Preis, wohingegen ich bei Take2 und Activision sowie Infogrames(/Atari) sehr gerne mal gleich zugreife. Eidos(als Strafe für die total versaute Tomb Raider Serie und das miese Deus Ex2...) und EA meide ich.
        Habe zum…
      • Von lawinchen
        Ich muss sagen, beim Kauf eines Games achte ich nicht auf den Hersteller sondern auf die Qualität! Wenn es gut ist, kaufe ich es, egal ob jetzt EA, Ubisoft oder dieganzkleineunbekanntefirma dahintersteckt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
340390
Ubisoft
Ubisoft: Doch keine staatliche Hilfe
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Doch-keine-staatliche-Hilfe-340390/
12.01.2005
news