Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gemar
        Ich sehe das eigentlich genauso. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, wie cool das gewesen wäre, wenn einer das Lieblingsspiel von damals mit einer guten DLC erweitert hätte. Doch tatsächlich sieht die Realität ja leider anders aus. Anstatt wie bei Skyrim große…
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von willkeinen
        Immer wenn ich DLCs zu einem Game sehe denke ich, ich hätte nur das halbe Spiel gekauft und es fehlt mir irgendwie was. Habe bisher nie ein DLC gekauft und sehe es auch nicht ein warum ich es tun sollte. Entweder gleich ins Spiel oder gar nicht!
        Ich sehe das eigentlich…
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Ich sehe DLCs kritisch. Zwar habe ich nichts dagegen, wenn die Entwickler nach Veröffentlichung ihres Spiels weitere Inhalte entwickeln und diese dann auch verkaufen, aber die meisten DLCs sind einfach hinten und vorne das Geld nicht wert und sind mehr oder weniger Bonus-Goodies, die man entweder gleich ins…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127793
Ubisoft
"DLCs inzwischen weitestgehend akzeptiert" - sagt Ubisofts Chris Early
Sind kostenpflichtige Zusatzinhalte Fluch oder Segen - oder irgendwas dazwischen? Laut Ubisofts Vice President of Digital Publishing seien sogenannte DLCs inzwischen weitestgehend akzeptiert und etabliert. Die wichtigsten Aussagen des Interview mit Chris Early lest ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-DLCs-inzwischen-weitestgehend-akzeptiert-sagt-Chris-Early-1127793/
05.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/AC4-Black-Flag-SweetFX__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft,dlc,spiele
news