Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MrPropper Erfahrener Benutzer
        James Cameron's Avatar an sich ist glaub ich bestimmt besser als 90 Prozent der Film Spiele, aber der Kopierschutz ist eben nicht so toll. Ich finde auch, dass sehr oft Film Spiele sehr schlecht sind, da sie oft unter Zeitdruck Entwickelt werde. Aber ein großer Faktor ist eben auch der Kopierschutz. Ich bin…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von NH2
        @Deewee
        Dabei hätte ein Harry Potter - SPiel wirklich Potenial!

        Jede Lizenzumsetzung einer guten Marke hat in der Theorie Potenzial dran anzuknüpfen
        Das Problem ist nur wenn das nicht umgesetzt wird

        außerdem, was heißt da hätte? Eher hAtte
        immerhin gibt´s doch genug davon
      • Von Lickedy Benutzer
        War mir aber klar, das sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird. ISt doch meistens immer so bei Spielen zu Filmen. Shit happens
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703134
Ubisoft
Ubisoft
James Cameron's Avatar mit enttäuschenden Verkaufszahlen, Abschwung im Casual-Sektor: Ubisoft minimiert die Gewinnprognosen für 2009 / 2010.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-703134/
14.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/James_Camerons_Avatar_3.jpg
ubisoft
news