Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Leimer
        Zitat
        am 05.06.03 um 10:29 schrieb Clangett:
        Mehr Spiele für Erwachsene? Also mehr anspruchsvollere Spiele.  Ist auch jetzt schon so, die Mehrheit meiner zuletzt gekauften Spiele ist von Ubi Soft (Il-2:FB, Morrowind, Raven Shield).  Ich finde es jedenfalls gut.


        Neue Rollenspiele???Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Spiele für Erwachsene????Aspruchsvolle Spiele??Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      • Von Clangett
        Mehr Spiele für Erwachsene? Also mehr anspruchsvollere Spiele.  Ist auch jetzt schon so, die Mehrheit meiner zuletzt gekauften Spiele ist von Ubi Soft (Il-2:FB, Morrowind, Raven Shield).  Ich finde es jedenfalls gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
179583
Ubisoft
Ubi Soft: Genre-Expansion durch weitere Übernahmen möglich
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubi-Soft-Genre-Expansion-durch-weitere-Uebernahmen-moeglich-179583/
05.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/yves_guillemot.jpg
news