Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        "Dead Space 2" und Origin ???
        Also die normale (deutsche) Retail-Version hat nur eine Online-Aktivierung, aber von Origin keine Spur. Damals gabs Origin noch gar nicht. :-B

        Genau so ist es. Das erschien noch vor der Origin-Zeit.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        "Dead Space 2" und Origin ???
        Also die normale (deutsche) Retail-Version hat nur eine Online-Aktivierung, aber von Origin keine Spur. Damals gabs Origin noch gar nicht. 
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Für die Ladenversion von Dead Space 2 brauchste den Origin-Client doch gar nicht. Man muss einfach bei der Installation das Häkchen bei "EA Downloadmanager installieren" rausmachen und er installiert dann nichts in der Richtung.
        Also benötigt das Spiel weder Steam noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909623
Ubisoft
Ubisoft - Ubi-Launcher Version 2.0 zum Download - Freundesliste, eigener Shop und mehr
Nach Valves Steam und EA Origin hat nun auch Ubisoft nachgezogen. Der französische Publisher veröffentlichte heute sein Upgrade 2.0 für den hauseigenen Launcher. Dieser erweitert das Programm um Freundeslisten, verbesserte Cloud-Speicherstände und einen eigenen Download-Shop.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubi-Launcher-Version-20-Download-909623/
04.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Uplay_2_1.jpeg
ubisoft
news