Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Meckermann Gesperrt
        Zitat von z3ro22
        @
        Meckermann das macht dann mal 5 jahre knast.


        Wieso? Hab mich doch entschuldigt. Nach Auffassung von Ubisoft ist damit doch wieder alles in Butter. /zynismus
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Tjo. Gibt ne Menge Titel von Ubisoft, die ich wirklich gerne spielen würde. Aber bis die von der Politik wegkommen, wird verzichtet, so einfach ist das. Gibt noch gaaaaanz viele andere gute Spiele.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Die Schwarzerwerber (so nenne ich die mal ab sofort) lachen die ehrlichen Käufer bestimmt aus. Die können ihre ehrlich erworbenen Spiele wegen Serverausfällen nicht spielen und die Schwarzerwerber können munter weiterzocken.  Und die Firmen wundern sich, dass die Raupkopierate steigt. Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993639
Ubisoft
UPlay: Ubisoft entschuldigt sich für Ausfall des Online-Dienstes
Am Wochenende sind die Server, die den Betrieb des Online-Dienstes UPlay von Ubisoft sicherstellen, offenbar ausgefallen. Spieler konnten sich daraufhin nicht mehr einloggen. Der Publisher hat sich mittlerweile zu der Panne geäußert und eine Entschuldigung abgegeben.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/UPlay-Ubisoft-Ausfall-Entschuldigung-993639/
16.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Uplay_2_1.jpeg
ubisoft,drm
news