Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Außerdem gibt es bei Konsolen genauso wie bei PC-Games mittlerweile Day1-Patches bzw. überhaupt die Patchkultur. Trotzdem haben die Konsolenspiele (noch) den Vorteil der Wiederverkaufbarkeit.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        gibt es auch nicht.

        für retail-spiele gibt es auf konsolen nach wie vor keine kontenbindung. disc einlegen und loszocken ist aber auch nicht mehr, da die meisten (alle?) spiele installiert werden müssen.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Rayman gab es doch immer auch auf Pc dachte ich. Zumindest sagt mir das meine Erinnerung und der Fakt das ich nie eine Konsole hatte sondern seit 1992 immer nur einen Pc zum spielen benutze .
        Die 2D Raymans gab es meiner Meinung nach auch tatsächlich immer für PC. Sogar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204202
Ubisoft
Ubisoft: Rayman Origins für PC jetzt gratis bei Uplay
Der Jump'n'Run-Klassiker Rayman Origins steht jetzt, pünktlich zum Gamescom-Start, für genau 30 Tage kostenlos bei Uplay zum Download bereit. Hersteller Ubisoft wird anlässlich seiner Feierlichkeiten zum 30-jährigen Firmenjubiläum auch noch weitere PC-Spiele bis Ende 2016.verschenken.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Rayman-Origins-kostenlos-zum-Gamescom-Start-1204202/
18.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/Uplay_logo_b2teaser_169.jpg
rayman,ubisoft,jump and run
news