Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Promego
        ^^ Ja, aber es arbeiten in den meisten Studios nicht nur Deutsche. Relocaten ist in der Branche durchaus üblich.
        das wird beim Ubisoft Studio in Berlin aber wohl genauso sein  find ich auch gut, spricht ja nix dagegen aber einiges dafür
      • Von Promego Erfahrener Benutzer
        ^^ Ja, aber es arbeiten in den meisten Studios nicht nur Deutsche. Relocaten ist in der Branche durchaus üblich.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich denke mal, dass es gar nicht an Talenten in Deutschland mangelt
        glaub ich auch nicht, Studios wie Crytek (zumindest früher mit Far Cry und Crysis) Yager (Spec-Ops: The Line) oder das leider geschlossene Factor 5 (Star Wars: Rogue Squadron) haben ja gezeigt, dass sie was können. Oder auch ganz aktuell Shin'en mit ihrem Future-Racer "Fast Racing Neo" / "Fast rmx"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226005
Ubisoft
Ubisoft: Neues Studio wird in Berlin gegründet
Ubisoft wird in diesem Jahr ein neues Studio in Berlin gründen. Damit baut der französische Publisher seine Standorte in Deutschland aus und wird neben Düsseldorf und Mainz nun auch in der Hauptstadt zu finden sein. Das Berliner Studio wird zu Ubisoft Blue Byte gehören und vorerst bis zu 50 Mitarbeiter einstellen.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Neues-Studio-wird-in-Berlin-gegruendet-1226005/
19.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/04/Ubisoft-Berlin-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,studio,berlin
news