Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        dieses Wildlands am Ende sah ganz cool aus aber mich stören schon jetzt die vielen Gemeinsamkeiten mit The Devision :ugly:
        Immer die gleiche Formel nur leicht abgeändert.

        Zumindest technisch war das schon ziemlich geil  Release dürfte aber nicht vor 2017 sein...

        Ich sehe leider immer noch keinen…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Aisha war wie gewohnt schrecklich...

        Hauptsächlich gab es schon bekannte Spiele zu sehen. Von den neuen Sachen bin ich gespannt auf das neue Trackmania und... Ghost Recon Wildlands?! Davon soll es noch mehr im Anschluss zu sehen geben, aber sah in der Konferenz typisch Ubisoft Open World Spiel aus - könnte gut werden.
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Anno im Weltall! Da bin ich aber gespannt drauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161810
Ubisoft
Jetzt als Video zum Nachholen - Live-Stream der E3-Pressekonferenz
Die E3-Pressekonferenz von Ubisoft lässt sich im Live-Stream verfolgen. Auf der für heute 24 Uhr geplanten Keynote will der französische Publisher seine kommenden Spiele-Highlights vorstellen. Im Stream werden vermutlich neue Spielszenen aus Assassin's Creed Syndicate, The Division und Rainbow Six: Siege zu sehen sein. Mit der einen oder anderen Überraschung ist ebenfalls zu rechnen.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/E3-Pressekonferenz-1161810/
16.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/ubisoft_aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,publisher,e3
news