Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Cadel Benutzer
        Zitat von billy336
        der typ mit der hitlerfrisur sieht auch von tag zu tag kaputter aus trotzdem sehr gut gemacht die berichte.


        Also das ist der Herr Stange, Hitler Frisur ist wohl Ansichtssache und ich will dich mal nach 3 Konferenzen und hin und her gehetzte sehen -.-
      • Von Sleipnir4 Gesperrt
        Zitat von Cornholio04
        Weiß denn nun schon jemand welche Engine das Game antreibt? Ich tippe immer noch auf die RAGE-Engine, es erinnert einfach ßo verdammt viel an GTA und Max Payne...

        Das ist wohl kaum die Rage-Engine. Die geöhrt Rockstar und Rockstar hat nichts mit Ubisoft am Hut.
        Ausserdem sieht das gezeigte um Welten besser aus, als alles, was man bisher von der Rage-Engine gesehen hat.
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        der typ mit der hitlerfrisur sieht auch von tag zu tag kaputter aus trotzdem sehr gut gemacht die berichte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888723
Ubisoft
E3 2012: Die Ubisoft-Pressekonferenz - Eine unterhaltsame Show mit einer großen Überraschung
Dass Ubisoft auf der E3-Pressekonferenz Far Cry 3, Assassin's Creed 3, Dance Central und Co. zeigen würde, war bereits bekannt. Am Ende kam es aber richtig dick und der Hersteller präsentierte eine vielversprechendes neues Open-World-Spiel: Watch Dogs. Im Gegensatz zu EA und Microsoft bot Ubisoft richtig gute Unterhaltung.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/E3-2012-Ubisoft-Pressekonferenz-888723/
05.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/ubisoft_e3_2012_001.jpg
ubisoft,e3
news