Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SKATEATROUND Neuer Benutzer
        Laut dem Vorschau-Trailer: Elefanten? Eine eindeutige Anspielung auf ein neues (endlich) Anno!!!??? Eindeutig: im Hintergrund ist ein riesig hoher Berggipfel (Insel) erkennbar!!!
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hehe, wann war das denn? Sicher schon ein paar Jahre her, oder? Falls du noch weißt welche Ausgabe, ich hab noch alle DVDs da. :-D
        das war mit dem Torsten, der hatte das schonmal in einem Play3 Cast erzählt, könnte der erste Anglizismuscast gewesen sein
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das stimmt. Sie ist schon irgendwie knuffig :-D

        Hehe, wann war das denn? Sicher schon ein paar Jahre her, oder? Falls du noch weißt welche Ausgabe, ich hab noch alle DVDs da. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127706
Ubisoft
Drei unangekündigte Titel bei Ubisoft Toronto in Arbeit
Ubisoft Toronto hat großes vor. Inzwischen arbeiten 350 Mitarbeiter im Studio und es sollen noch an die 800 werden. Jade Raymond erklärt in einem Interview, dass die Teams inzwischen an fünf verschiedenen Projekten arbeiten. Neben Assassin's Creed Unity und Far Cry 4 befinden sich darunter auch drei noch unangekündigte Titel.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Drei-unangekuendigte-Titel-bei-Ubisoft-Toronto-in-Arbeit-1127706/
04.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Jade_Raymond_b2teaser_169.jpg
ubisoft
news